Ihr Fleischermeister empfiehlt

Fleischermeister Mathias Gnerlich

In mittlerweile dritter Generation fertigen Fleischermeister Mathias Gnerlich und seine Kollegen nach traditionellen Rezepten auf handwerkliche Weise hochwertige Fleisch- und Wurstwaren.

Das Schweine- und Rindfleisch bezieht die Fleischerei Gnerlich überwiegend aus der Region. Dabei ist den Gnerlichs eine langjährige Lieferantenbeziehungen besonders wichtig. Auch bei den Gewürzen achtet das Team auf beste Zutaten und verleiht den Wurst- und Fleischwaren sowie den hausgemachten Gerichten mit eigenen Gewürzmischungen den unverwechselbaren Geschmack.

Handwerkstradition und zeitgemäßes Knowhow

In der Produktion wird noch überwiegend von Hand gefertigt. So können die Mitarbeiter der Fleischerei Gnerlich Ihnen nicht nur frische und hochwertige Produkte garantieren, sondern bei Bedarf auch ausführlich Auskunft darüber geben, wie die Waren hergestellt wurden und was enthalten ist.

Ausblick auf unser Sortiment

Hausgemachte Wurstspezialitäten in der Fleischerei GnerlichHausgemachte Wurstspezialitäten werden in der Fleischerei Gnerlich täglich frisch und von Hand produziert

Lust auf Wurst? Hier entlang, bitte!
Fleischtheke GnerlichFrische Fleischwaren vom Schwein, Rind, Kalb, Lamm und verschiedenen Geflügel sind täglich im Angebot. Tipps und Empfehlungen zur Zubereitung gibt es bei Fleischermeister Mathias Gnerlich gratis dazu.

Darf es ein bisschen mehr sein? Hier entlang, bitte!
Hausgemachte-WurstspezialitaetenSchlesische Spezialitäten wie Wellwurst, Weißwurst und Hackgrütze bereiten die Fleischer nach bewährten, überlieferten Rezepturen zu.

Hunger? Hier entlang, bitte!